Gewinnspiel

Studio Braun kommt ins zakk & TONIGHT verlost DVDs

Gewinnspiel: Studio Braun kommt ins zakk & TONIGHT verlost DVDs Gewinnspiel: Studio Braun kommt ins zakk & TONIGHT verlost DVDs Foto: Veranstalter

Diese Herren sind bekannt für schrägen Humor abseits des Comedy-Mainstreams: Heinz Strunk, Jacques Palminger und Rocko Schamoni alias Studio Braun sind zurück! Nach vielen Soloprojekten hat sich das Trio noch einmal zusammengefunden, um die Lachmuskeln der Zuschauer zu trainieren. Am 26. Februar treten die drei im zakk auf, das Event ist ausverkauft. Wer kein Ticket bekommen hat: TONIGHT verlost zwei DVDs „20.000 Jahre Studio Braun – Ein Jubiläum feiert Geburtstag“.

Auf der DVD gibt’s das Beste der „Brownies“ aus den letzten acht Jahren und neues Material. Die berühmt-berüchtigten Telefonanrufe dürfen da natürlich nicht fehlen. Für die zahlreichen Anhänger des Trios ist die DVD ein Muss!

Wer ein Ticket für den Auftritt im zakk ergattert hat, kann sich auf grandiose Unterhaltung freuen. So viel sei verraten: Statt aufs Telefon setzen Studio Braun dieses Mal auf einen Tisch – spontane Gags inklusive!

Quelle: rpo