Glückwunsch

Ein Jahr Pretty Vacant

Glückwunsch: Ein Jahr Pretty Vacant Glückwunsch: Ein Jahr Pretty Vacant Foto: Presskit
Von |

Kinder, wie die Zeit vergeht! Seit 365 Tagen steppt im Pretty Vacant der Bär. Fernab des Mainstreams zelebriert der kleine, schnuckelige Club in der Altstadt Popkultur vom Feinsten. Klar, dass dieses Jubiläum am 1. Dezember gebührend gefeiert wird: Das Geburtstags-Ständchen bringt Mr. Frank „Hip Teens“ Popp höchstpersönlich.

Der Düsseldorfer Grafik-Designer und DJ hat eine besondere Vorliebe für Sixties-Soul, Rare Grooves und Freakbeats, die er mit exotischen Sampledelica-Sounds mixt. Mit seinen Sets begeistert er Clubber in aller Welt – so stehen London, Madrid, L.A. und Berlin auf seinem aktuellen Tourplan.

Und wenn es so etwas Großes wie den B-Day vom Pretty Vacant zu feiern gibt, ist Herr Popp selbstverständlich mit am Start: Zusammen mit Mr. Buzzpop wird er den Club-Keller in seiner Heimatstadt in Grund und Boden rocken.

1st Anniversary Party im Pretty Vacant, Freitag 1. Dezember, ab 22 Uhr

Quelle: rpo