Glückwunsch, Stefan!

NOH-Club bekommt Auszeichung

Glückwunsch, Stefan!: NOH-Club bekommt Auszeichung Glückwunsch, Stefan!: NOH-Club bekommt Auszeichung Foto: Veranstalter

Eine tolle Nachricht kam per Mail zu uns: Der NOH-Club von Stefan Hollenberg wurde jetzt mit dem Fizzz Award 2009 ausgezeichnet - Kategorie "Erfolgreichster Longseller". Wir gratulieren!

Der Preis der Fachzeitschrift für Trend- und Szene-Gastronomier FIZZZ wird jedes Jahr in vier Bereichen vergeben. Dieses Mal gehörte der NOH-Club zu den Gewinnern, die in einer rauschenden Party im Hamburger "Moondoo" geehrt wurden.

Hier das Urteil der Jury: "Mit dem NOH-Club ist Stefan Hollenberg Vorreiter einer generationsübergreifenden, ganzheitlichen Partykultur, die Kunst, Musik und Design in wechselnden Locations vereint. Ein visionärer Netzwerker mit dem Ziel, den Menschen Freude und unvergessliche Abende zu bereiten. Seit den 80er Jahren setzt er in der Gastronomie- und Eventlandschaft neue Maßstäbe und ist deshalb unser Longseller des Jahres."

Sehen wir genauso - und empfehlen Euch die NOH-Halloween-Party am 31. Oktober in der Nachtresi.

Quelle: rpo