"Glüh Dich Glücklich" feiert Saison-Finale

Ein letztes Mal Glühen

"Glüh Dich Glücklich" feiert Saison-Finale: Ein letztes Mal Glühen "Glüh Dich Glücklich" feiert Saison-Finale: Ein letztes Mal Glühen Foto: Tonight.de / Joshua Sammer

Dass Glühwein und elektronische Musik hervorragend zusammenpassen hat die "Glüh Dich Glücklich" auch in dieser Saison hervorragend bewiesen. Am 24. Januar steigt nun das große Saison-Finale.

Noch einmal zu heißen Beats tanzen und mit leckerem Glühwein auf den Winter anstoßen? Immer doch! Am Donnerstag, dem 24. Januar habt ihr ein letztes Mal dazu Gelegenheit, wenn die "Glüh Dich Glücklich" wieder zum POP UP STORE an den Kasematten lädt. Startschuss ist wie gewohnt bereits um 17 Uhr, der Eintritt kostet euch 5 Euro.

Glüh Dich Glücklich Saison-Finale | Donnerstag, 24. Januar 2019 Glüh Dich Glücklich Saison-Finale // Do 24.01.19 Glüh Dich Glücklich POP UP STORE 69 Fotos

Die Partyreihe von Mike Naseband hat über die letzten Jahre viel ausprobiert und immer mehr Zuspruch seitens der Düsseldorfer Nachtschwärmer bekommen: 2017 ließen sich unter anderem die Strandpiraten vor Ort blicken, 2018 umging man den verordneten Schlusspunkt um 0 Uhr mit gleich mehreren Afterpartys im nahegelegenen "Oh Baby Anna" - auch dort ließ es sich hervorragend "weiterglühen". 

"Glüh Dich Glücklich" fand in diesem Winter bereits zum vierten Mal an den Kasematten statt, einen Rückblick mit einigen unserer schönsten Fotos findet ihr hier:

Pop-up-Store in Düsseldorf Die besten Fotos von "Glüh Dich Glücklich" 62 Fotos

Für Gastronom Mike Naseband begann die Geschichte übrigens vor vier Jahren im fernen Brandenburg bei einem speziellen "Glühwein-Tasting". Er war auf der Suche nach "dem einen besonderen Glühwein" - und zog unter den zehn Varianten einen eindeutigen Sieger.  "Es ist ein fruchtiger Glühwein aus spanischem Merlot geworden, mit Sternanis und anderen Wintergewürzen."

Die rote oder weiße "Liebe" gibt es selbstverständlich auch mit "Schuss" - mit Amaretto, Rum, Cointreau oder auch Killepitsch kostet die Tasse mit "Liebe" einen Euro mehr. Auf der Karte stehen auch nicht-alkoholische Getränke, Bier oder Longdrinks für das bunt gemischte Publikum, das sich ab 17 Uhr glücklich glühen kan.

Jetzt heißt es ein letztes Mal "Glüh Dich Glücklich" - und danach Daumen drücken, dass es auch im nächsten Winter an gewohnter Stelle weitergeht! Wir freuen uns darauf!

Was ist los in Düsseldorf?: Unsere Party- und Event-Tipps fürs Wochenende Was ist los in Düsseldorf? Unsere Party- und Event-Tipps fürs Wochenende Zum Artikel »

DüsseldorfCard, RheinlandCard, Ruhr.Topcard, Luups und Co.: Mit Gutscheinen quer durch Düsseldorf und NRW DüsseldorfCard, RheinlandCard, Ruhr.Topcard, Luups und Co. Mit Gutscheinen quer durch Düsseldorf und NRW Zum Artikel »

Wir führen euch aufs Glatteis!: Die schönsten Eislaufbahnen in NRW Wir führen euch aufs Glatteis! Die schönsten Eislaufbahnen in NRW Zum Artikel »

Zeit für Entspannung: Das sind die schönsten Thermen in der Region Zeit für Entspannung Das sind die schönsten Thermen in der Region Zum Artikel »