Größte Kirmes am Rhein

Schrille Typen beim "Pink Monday"

Kirmes 2009: Schwule und Lesben beim "Pink Monday" Kirmes 2009: Schwule und Lesben beim "Pink Monday" Kirmes 2009: Schwule und Lesben beim "Pink Monday" Kirmes 2009 Schwule und Lesben beim "Pink Monday" 16 Fotos Schrille Typen in schrillen Kostümen: Der "Pink Monday" auf der Kirmes hat sich in den vergangenen 20 Jahren zum Szene-Treffpunkt der Schwulen und Lesben entwickelt. Am Montagabend zeigte sich die Kirmes wieder von ihrer buntesten Seite. Die Party-Zelte hatten sich auf den "Pink Monday" eingestellt. Im Jonges-Zelt stand die "White Queen of Soul" Bo Shannon auf der Bühne, die in der Szene durch zahlreiche Auftritte bei Christopher-Street-Days in ganz Deutschland bekannt ist. Im Uerige-Zelt sorgten "Porno al Forno" und die DK Pimps für Stimmung.

Während viele Schwule und Lesben die Kirmes in Alltagskleidung besuchten, stachen die Drag Queens mit ihren schrillen Kostümen besonders hervor. Besonders beliebt beim schwul-lesbischen Publikum: die Schwarzwald-Christel. Hier war schon früh am Abend kaum noch ein Durchkommen.

Alles zur Größten Kirmes am Rhein lest Ihr in unserem Special.

Quelle: rpo