Großer Auftritt im 3001

Schauspieler Ralf Richter an den Turntables

Von |

Düsseldorf (dto). Ein echtes Highlight für die Crowd: Ralf Richter feiert am Freitag im 3001 sein DJ-Debüt. Passend zu dem Motto „Bang Boom Bang“ bringt der bekannte Schauspieler mit einem abgefahrenen Mix der letzten 30 Jahre die Plattenteller zum Glühen. Mit von der Partie ist Don Summer von den sagenumwobenen DK Pimps.

Wer Ralf Richter als Film-Raubein kennt, lernt hier eine völlig neue Seite von dem Schauspieler kennen. Bekannt wurde der Ruhrpottler durch Wolfgang Petersens „Das Boot“, viele weitere Produktionen folgten („Bang Boom Bang“, „Auf Achse“, „Der Eisbär“). Doch neben der Schauspielerei fröhnt der Mann mit der rauchigen Stimme eine weitere Leidenschaft – die Musik. So veröffentlichte er Anfang des Jahres das Album „One Heart“.

Die Party-People dürfen also gespannt sein, was Richter an den Mixern zaubert. Sicher ist, das diese Ausgabe der „Rock this town!“-Reihe zahlreiche musikalische Überraschungen bietet. Unterstützung an den Turntables gibt es von Don Summer aka Kai Schlossmacher.

Rock this town! im 3001, Freitag 21. Juli, ab 23 Uhr, Eintritt 5 Euro

Quelle: rpo