1 Jahr, 5 Partys, über 1000 Fotos

Großer "I Love Düsseldorf"-Party-Rückblick 2018

1 Jahr, 5 Partys, über 1000 Fotos: Großer "I Love Düsseldorf"-Party-Rückblick 2018 1 Jahr, 5 Partys, über 1000 Fotos: Großer "I Love Düsseldorf"-Party-Rückblick 2018 Foto: TONIGHT.de

Ein Jahr, fünf Partys und über 1000 Fotos: Jetzt, wo das Jahr langsam aber sicher auf 2019 zusteuert, wird's Zeit noch einmal zurückzuschauen. Hier gibt's die schönsten Fotos der "I Love Düsseldorf"-Partys 2018.

Die "I Love Düsseldorf"-Party erwacht traditionell im März aus dem verdienten Winterschlaf. Dann steigt die nächste Ausgabe im Mai,  das Kirmes-Special im Juli, ein Oktober-Fest-Special im Herbst und zum Jahreabschluss geht's Anfang Dezember im Ugly-X-Mas-Sweater noch einmal über die Tanzfläche, bevor wir uns wieder von der wilden Feierei erholen.

Unsere Fotografen haben auf den Partys wieder alles gegeben, geknipst, geknipst und geknipst. Über 1000 Fotos sind übers Jahr zusammengekommen. Danke dafür, ihr seid super! Und natürlich auch Danke an euch, denn Party ohne Gäste wäre irgendwie echt mies ;-).

Und übrigens, ihr könnt euch schon jetzt einmal den 19. Januar 2019 fett im Kalender markieren, denn dann steigt im Schlösser Quartier Bohème unsere Après-Ski-Special.

Das sind die schönsten Fotos der "I Love Düsseldorf"-Partys 2018

Foto-Rückblick 2018 Die schönsten Fotos der "I Love Düsseldorf"-Partys 60 Fotos

Hier findet ihr die schönsten Partyfotos aus 2018

Fotorückblick So perfekt war das Party-Jahr 2018 in Düsseldorf 284 Fotos