Großes Opening

Neuer Treffpunkt für Clubber - das Loft in Neuss

Großes Opening: Neuer Treffpunkt für Clubber - das Loft in Neuss Großes Opening: Neuer Treffpunkt für Clubber - das Loft in Neuss Foto: privat

Das Pre-Opening war schon ein voller Erfolg, nun ist es auch ganz offiziell so weit: Am 29. Mai öffnet das Loft seine Pforten. Betreiberin Evi Papadopoulou und ihr Team haben sich jede Menge einfallen lassen und natürlich auch in Sachen Musik fette Acts gebucht. So wird unter anderem Julian Smith an den Plattentellern drehen.

Das Opening (und danach jeder Freitag) steht unter dem Motto "Come Together Fridays At Loft" - die kreative Szene Düsseldorfs und der Region darf hier nach Herzenslust feiern und Networking betreiben. Bei der Premiere legt Julian Smith auf: Der Frankfurter DJ ist seit Jahren eine feste Größe in der Szene. Zusammen mit seinem Bruder Dennis wird er den Loft-Dancefloor garantiert zum Beben bringen. Support kommt von Resident Lil Tommy.

Außerdem können sich die Gäste auf die Loft Dancers, einen speziellen Shuttle-Service und eine Saxophon-Einlage freuen. Die Fotos der Pre-Opening-Party findet Ihr übrigens im Nightflash und natürlich sind wir auch beim Opening vor Ort.

Grand Opening - Come Together Fridays At Loft, Freitag, 29. Mai, ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro

Quelle: rpo