Locations in Düsseldorf

Hier findet ihr die wichtigsten Locations in Düsseldorf:

„HôtelHôtel“ ohne Hotel! Das plant Walid El Sheikh wirklich in seiner neuen Altstadt-Location

Es ist ein Mysterium, mit dem der Düsseldorfer Gastronom Walid El Sheikh seit gut einem Jahr von sich reden macht: Was genau plant er in den Räumlichkeiten der ehemaligen "Benders Marie" in der Düsseldorfer Altstadt? Bislang war nicht viel mehr als der Name der künftigen Location bekannt: "HôtelHôtel". Doch ein Hotel wird es in der Andreasstraße 13 künftig nicht geben. Wir verraten, was euch stattdessen hier erwartet.
Koreanisches Essen Koreanisches Essen

Die 7 besten Koreaner in Düsseldorf: Asiatischer Genuss zwischen Kimchi und Bibimbap

Im Schatten von Little Tokyo haben es sich in Düsseldorf längst auch Koreaner bequem gemacht. Als Alternative zu Ramen und Sushi gibt es in der aufstrebenden Küche nicht nur Kimchi und Bibimbap, sondern auch zahlreiche andere Highlights, deren Namen und Geschmäcker noch nicht ganz so leicht über deutsche Zungen rollen. Wo und was ihr unbedingt probieren solltet, zeigen wir euch hier!

Alle Clubs, Event-Locations und weitere wichtige Orte zum Feiern und für die Freizeit in Düsseldorf findet ihr hier auf dieser Seite.