Happy Birthday!

Fünf Jahre 3001

Happy Birthday!: Fünf Jahre 3001 Happy Birthday!: Fünf Jahre 3001 Foto: Cyburbia

Der Szene-Club im Düsseldorfer Medienhafen wird fünf Jahre alt. Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Frankrankreichs Star-DJ Antoine Clamaran wird aus der Geburtstagsparty im 3001 einen unvergesslichen Abend machen und dafür sorgen, dass es viele müde Tanzbeine geben wird.

Antoine Clamaran ist in Deutschland vielleicht noch nicht so bekannt. Welche Bedeutung der Franzose in seiner Heimat hat, zeigt sich allerdings wenn dort das Radio anschaltet wird. Gleich auf zwei landesweiten Radiostationen hat Clamaran eine eigene Show und versorgt seine Fans mit neusten House-Beats - zum Teil auch mit eigenen Produktionen und Remixen.

An einem Jubiläum des 3001 dürfen aber auch zwei weitere „Meister der Plattenteller“ nicht fehlen: Mainfloor-Hero Uli van Hüning und Horney United aka Olli Wallner. „Rock this town“-DJ Crack-T sorgt auf dem 2nd Floor für Action und präsentiert eine wilde Mischung aus allem, was tanzbar ist. Zur Feier des Tages gibt es für die Partygäste auch eine kleine Überraschung.

Fünf Jahre 3001 am Samstag, den 20. Oktober ab 23 Uhr; Eintritt 10 Euro.

Quelle: rpo