Happy Birthday

Geburtstags-Sause in der Nachtresi

Happy Birthday: Geburtstags-Sause in der Nachtresi Happy Birthday: Geburtstags-Sause in der Nachtresi Foto: rpo
Von |

Gleich an zwei Tagen knallen im Kuppelsaal die Korken: Am 10. und 11. November feiert die Nachtresi ihr Sechsjähriges. Das ehemalige Kino an der Bahnstraße gehört zu den angesagtesten Clubs Deutschlands. Hier trifft sich Düsseldorfs Schickeria und Party-Löwe Michael Ammer schaut mit weiblichen Anhang regelmäßig vorbei. Klar, dass die Veranstalter ein tolles Programm zum Jubiläum abfeuern.

Der zwölf Meter hohe Kuppelsaal war schon zu Kino-Zeiten ein Ereignis für sich, heute feiert dort das illustre Partyvolk – Motto „sehen und gesehen werden“. Kein Wunder, dass die Edel-Disco schon mehrere Auszeichnungen bekommen hat. So wurde die Resi unter anderem von den Playboy-Lesern zum schönsten Club Deutschlands gewählt.

Musikalisch bleibt am Geburtstag alles beim Bewährten: Resident René Fox beschallt den Kuppelsaal mit groovigen Housetunes, während im Club DJ Rainer die Plattenteller mit den besten Classics und Soul-Stücken der vergangen Jahre bedient. Im neuen Microclub (Erdgeschoss) sorgt DJ Bora am Freitag für tanzbare Beats, am Samstag stehen dann Olli und Alex alias Superlounge hinter den Turntables und mischen den perfekten Electrosound.

Heiße Performance stehen an beiden Abenden auf dem Programm: Ob das Duo Anima, die Akrobatin Roma Hervida oder die Berliner Gruppe La Metta – hier kommen die Gäste garantiert ins Staunen. Und wenn der kleine Hunger kommt, schaffen mediterrane Köstlichkeiten schnelle Abhilfe. Außerdem stehen viele kleine und große Überraschungen auf dem Programm – ihr dürft gespannt sein.

6 Jahre Nachtresidenz, 10. und 11. November, ab 21 Uhr, Eintritt 5 Euro

Quelle: rpo