Heimspiel im 3001

Party für alle Düsseldorfer

Heimspiel im 3001: Party für alle Düsseldorfer Heimspiel im 3001: Party für alle Düsseldorfer Foto: Cyburbia

Wenn Top-DJs der Rheinmetropole im 3001 auflegen, dann ist wieder „Heimspiel“ angesagt. Am 29. November sind Olli Wallner, Gregor Wagner und Uli van Hüning am Ball, um die Nachtschwärmer mit House-Sounds der Extraklasse kräftig einzuheizen. Im Club dreht DJ Maze an den Plattentellern.

„Dress To Impress“ gilt bei vielen Veranstaltern und Partys, aber nicht beim Heimspiel im 3001. Es handelt sich viel mehr um eine Party von Düsseldorfern für Düsseldorfer und deren Freunde und mehr nicht. Aber auch eben nicht weniger. Und noch eine gute Nachricht für die Düsseldorfer Partygäste: Wie immer müssen sie beim „Heimspiel“ keinen Eintritt bezahlen, wenn auf dem Personalausweis eine Düsseldorfer Anschrift steht.

Heimspiel im 3001, am Samstag den 29. November, ab 23 Uhr, Eintritt bis 0.30 Uhr 5 Euro, später 8 Euro. Düsseldorfer mit gültigem Perso zahlen nichts.

Quelle: rpo