Highlight am 28. August

A-Trak kommt ins 3001

Highlight am 28. August: A-Trak kommt ins 3001 Highlight am 28. August: A-Trak kommt ins 3001 Foto: Veranstalter
Von |

Nach dem Highlight mit Major Lazer folgt direkt das nächste Mega-Event: A-Trak tritt am 28. August im 3001 auf! Der DJ tourte schon mit Kanye West um den Globus, jetzt begeistert er mit fetten Elektro-Sounds die Düsseldorfer Clubber.

Alain Macklovitch aka A-Trak, geboren in Montreal, startete seine Karriere im Alter von 15 Jahren mit einem DMC-Titel. Damit ist er einer der jüngsten "DJ-Champs" in der Geschichte der elektronischen Musikszene. Mittlerweile besitzt er jedoch ein paar eigene "Dancefloor-Filler": Zum Beispiel seine "Heads will roll"-Remixe zu Liedern wie "Oh!" von den Boys Noize oder Laidback Lukes "Shake it down". Zusammen mit Armand van Helden produzierte er das erfolgreiche Projekt "Duck Sauce".

Außerdem dabei sind Rafik, Maxcherry und Riotschool. Und auf dem zweiten Floor sorgen Crack-T. und Shorty für Stimmung.

A-Trak im 3001, am Samstag den 28. August 2010, ab 23 Uhr; Eintritt 11 Euro (VVK), 14 Euro (AK)

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo