Highlight in der Harpune

Pekingente Spezial mit Matt John

Highlight in der Harpune: Pekingente Spezial mit Matt John Highlight in der Harpune: Pekingente Spezial mit Matt John Foto: Harpune
Von |

Düsseldorf (dto). Mit einer Hand voll Releases hat es Matt John geschafft, sich weltweit bekannt zu machen. Seine Live-Performances genießen absoluten Kult-Status. Nun kommt der Berliner am 14. Oktober nach Düsseldorf, um die Harpuneros musikalisch in seinen Bann zu ziehen.

Als Produzent veröffentlicht Matt John auf angesagten Labels wie Perlon, Textone und Underline. Seine komponierten Tracks bestehen aus lauter kleinen Melodiefragmente, deshalb bezeichnet er seinen Sound selbst als „Holographic Music“. Lob kommt von allen Seiten: So schwärmt auch DJ-Legende Ricardo Villalobos in höchsten Tönen von dem Durchstarter.

Neben seinen ausgefeilten Tracks hat Matt John mit „The Rising Scope“ einen überraschend simplen Megahit dabei, der selbst den letzten müden Raver um 7 Uhr morgens noch mal auf die Tanzfläche lockt. Begleitet wird er in dieser Nacht von den Residents Cess und Andre.

Pekingente Spezial in der Harpune, Samstag 14. Oktober, ab 23 Uhr, Eintritt 8 Euro

Quelle: rpo