Hippes Accessoire

Party-People lieben Brillen

Hippes Accessoire: Party-People lieben Brillen Hippes Accessoire: Party-People lieben Brillen Foto: rpo
Von |

Oval, rund oder eckig – auch die Düsseldorfer Nachtschwärmer tragen immer häufiger ein Gestell auf der Nase. Kein Wunder, ist die Brille doch weit mehr als eine Sehhilfe: Sie gilt mittlerweile als angesagtes Stylinginstrument. Wir haben den Party-People mal genau auf die Augen geschaut.

Dabei zeigen sich folgende Trends: Neben randlosen Brillen sind vor allem dickere Kunststofffassungen in dunklen Farben „in“ – so genannter Retro-Chic der siebziger Jahre. Farbige Gläser kommen bei den Düsseldorfern ebenfalls gut an. Und obwohl der Sommer schon länger vorbei ist, tragen die Feierfreudigen auch gerne Sonnenbrillen – die sehen zu jedem Outfit einfach unheimlich cool aus.

Für welches Gestell sich Nachtschwärmer auch entscheiden, fest steht: Eine Brille gibt dem Gesicht das gewisse Etwas und ist das perfekte Accessoire, um auf Partys aufzufallen.

Quelle: rpo