Hollywood-Sternchen in Düsseldorf

Brigitte Nielsen feiert wilde Party

Von |

Ja, wer feiert denn da? Die Nachtresidenz wurde am Samstagabend zum Treffpunkt der Trash-Giganten: Hollywood-Sternchen Brigitte Nielsen traf in dem Club unweit der Kö auf die Düsseldorfer Milieu-Größe Berti Wollersheim. Und dann ging's rund.

Eigentlich ist die Nielsen frisch geläutert: In der fragwürdigen MTV-Show "Celebrity Rehab" ließ sich sich die 45-Jährige jüngst vor den Augen der Öffentlichkeit auf Drogen- und Alkohol-Entzug setzen.

Kurze Zeit später legte sich die Ex-Frau von Sylvester Stallone für die RTL-Sendung "Aus alt mach neu - Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik" unters Messer und ließ sich vom Schönheitschirurgen runderneuern (Facelift, Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht mit Eigenfett, Fettabsaugung, Bruststraffung und neue Zähne).

Eine ganz, ganz neue Brigitte also - und die gab's dann auch in der Nachtresidenz zu sehen. Mit Alkohol oder Schlimmerem konnte unser Fotograf die Schauspielerin nicht erwischen. Nur eben mit Berti Wollersheim, der sich die Nielsen einmal kräftig packte und den frisch renovierten Körper an seine Brust drückte.

Nachtresidenz: Brigitte Nielsens wilde Party in Düsseldorf Nachtresidenz: Brigitte Nielsens wilde Party in Düsseldorf Nachtresidenz: Brigitte Nielsens wilde Party in Düsseldorf Nachtresidenz Brigitte Nielsens wilde Party in Düsseldorf 15 Fotos Fotos: Schönheits-OP mit Brigitte Nielsen Fotos: Schönheits-OP mit Brigitte Nielsen Fotos: Schönheits-OP mit Brigitte Nielsen Fotos Schönheits-OP mit Brigitte Nielsen 5 Fotos Danin lässt sich operieren: Brigitte Nielsen vor Kernsanierung im TV Danin lässt sich operieren: Brigitte Nielsen vor Kernsanierung im TV Danin lässt sich operieren: Brigitte Nielsen vor Kernsanierung im TV Danin lässt sich operieren Brigitte Nielsen vor Kernsanierung im TV 13 Fotos : Wieder aufgetaucht: Brigitte Nielsen : Wieder aufgetaucht: Brigitte Nielsen : Wieder aufgetaucht: Brigitte Nielsen Wieder aufgetaucht: Brigitte Nielsen 11 Fotos

Quelle: rpo