Home14 im Rheingoldsaal

Letzter Vorhang fällt

Home14 im Rheingoldsaal: Letzter Vorhang fällt Home14 im Rheingoldsaal: Letzter Vorhang fällt Foto: rpo/Michael Brähler

Eine kleine Ära neigt sich dem Ende zu. Nach knapp 100 schweißtreibenden, lustigen, langen Party-Nächten und Tagen verabschiedet sich am 4. August das Home14 aus dem Rheingoldsaal. Die Veranstalter rechnen mit einer sehr emotionalen letzten Nacht und Afterhour, die allerdings auch Vorfreude auf das neue Home14 schüren soll.

Denn der Termin für da Re-Opening an einem andren Ort steht bereits fest. Am 8. September eröffnet das neue Home14. Wo genau wurde noch nicht verraten. Falls das Geheimnis um den neuen Standort bis zum 4. August nicht gelüftet ist, dann wird die Abschiedsparty bestimmt den richtigen Rahmen dafür bieten. Und für Anhänger des Afterhour-Clubbings gibt es jetzt schon gute Nachrichten. Das „Night & Day Club For Electronic Music“-Konzepts wird auch im neuen Home14 beibehalten.

Für die letzte große Sause stehen viele alte Bekannte des Home14 auf dem Programm. So werden Ante Perry, Christian Linder, Mike Litt, Oliver Bondzio, Rocky Grolle, Superlounge, Sven Palzer und Alexander Bongardt & Oliver Klein an den Plattentellern für viel Stimmung sorgen.

Ein letztes Mal Home14 @ Rheingoldsaal, Samstag, 4. August, 22 bis 6 Uhr (Eintritt 10 Euro) und am Sonntag, 5. August 6 bis 18 Uhr (7,50 Euro).

Quelle: rpo