Hot & Juicy im Checker's Club

Rauschende Party mit vielen Specials

Hot & Juicy im Checker's Club: Rauschende Party mit vielen Specials Hot & Juicy im Checker's Club: Rauschende Party mit vielen Specials Foto: Veranstalter

An der Königsallee 28 wird am Samstag wieder die Post abgehen, wenn die Partyreihe Hot & Juicy wieder ihre Zelte im Checker’s Club aufschlägt. Die Gäste können sich nicht nur auf eine heiße Feier mit DJ Yoscar freuen, sondern auch auf zahlreiche Specials.

Alle Gäste die vor Mitternacht erscheinen, erhalten werden mit einem Glas Sekt empfangen. Wer im Juni Geburtstag hatte, kann sich doppelt freuen. Denn dann gibt es auch noch freien Eintritt dazu. Einzige Voraussetzung: Ein gültiger Ausweis. Leckere Vitamine gibt es beim kostenlosen Obst-Buffet und dann gibt es noch die „verrückten 30 Minuten“, die kein Partygast verpassen sollte. Was sichdie Veranstalter da genau ausgedacht hat, wird jedoch nicht verraten – denn es soll eine Überraschung sein.

Musik gibt es von Resident-DJ Yoscar, der Hiphop, RnB und House auflegt, bis die Tanzbeine müde werden und die Sonne wieder aufgeht.

Hot & Juicy im Checker’s Club, am Samstag den 4. Juli, ab 22.30 Uhr, Eintritt 10 Euro, für Juni-Geburtstagskinder frei.

Quelle: rpo