House-Sounds auf dem Mainfloor

Dub Deluxe kommen ins 3001

House-Sounds auf dem Mainfloor: Dub Deluxe kommen ins 3001 House-Sounds auf dem Mainfloor: Dub Deluxe kommen ins 3001 Foto: 3001

Eine Party deluxe präsentiert das 3001 am 22. September. Den Mainfloor werden nämlich an diesem Abend (a.k.a Sunloverz) entern. Die Partypeople werden dann mit genialen House-Sounds verwöhnt. Die kreativen Köpfe des Projekts Dub Deluxe sind Frank Sanders und Bernd Johnen. Sie sind schon als Macher von „lickin' records“ bekannt geworden. Als Meister des Tribalhouse konnten sie ihren Namen noch mehr etablieren. Auch international sind Dub Deluxe gefragte Größen der House-Szene. Vor allem in Spanien und den USA sind sie gern gesehene DJ-Gäste in den angesagten Locations.

Die Titel des Duos sind ebenfalls erfolgreich. „Sex on Sax“ hat schon Kultstatus erreicht und ist auf der aktuellen Mix-CD der Tune Brothers vertreten. Mit ihrer aktuellen Single „Rock da floor“ konnten Dub Deluxe ihr Können auch im Deephouse-Bereich beweisen. Unter diesem Motto werden sie bestimmt auch das 3001 „rocken“.

DUB Deluxe im 3001, Samstag, 22. September, 23 Uhr, Eintritt 5 Euro

Quelle: rpo