Ibiza-Sound in Krefeld

In Bed With Space World Tour

Ibiza-Sound in Krefeld: In Bed With Space World Tour Ibiza-Sound in Krefeld: In Bed With Space World Tour Foto: Veranstalter

Peking, Shanghai, Paris, London, Amsterdam, Moskau und am Samstag folgt Krefeld. Die „In Bed with Space World 2009“ zieht durch die größten Clubs der Welt und verbreitet selbst im nasskalten Herbst balearische Sommergefühle. Mit dabei: die DJs Micha Moor und Kid Chris.

Schon im Kindesalter war DJ Micha Moor nicht aus dem Musikkeller seiner Eltern wegzudenken. Seine frühe Liebe zur Musik brachte ihn mit fünf Jahren zum Schlagzeug spielen und ließ ihn von da an nicht mehr los. Er spielte über die Jahre in vielen verschiedenen Bands unterschiedlichster Musikrichtungen. Mit der Zeit erkannte er immer mehr seine Nähe zur elektronischen Tanzmusik und kam dabei nach ersten Club-Besuchen schließlich zum Djing.

Seit seinem Erfolgshit „Space“ im Sommer 2007 gehört Micha Moor zu den Shootingstars der internationalen Elektrohouse-Szene. „Space“ hielt sich bei Beatport wochenlang auf der Spitzenposition und wurde weltweit von Top DJs wie Bad Boy Bill, Moby, Tiesto oder David Guetta gespielt.

Der zweite Gast-DJ im Bunde ist Kid Chris. Sein musikalischer Stil ist geprägt durch eine exzellent durchkomponierte Mischung aus House und elektronischen Uplifting-Vibes. Diese Symbiose der beiden Musikstile sorgt für Hands-Up-Anthems, die in die Tiefe gehen. Heraus kommen ein extrem pushender Beat und ein energetisches Soundgefühl der nächsten Generation.

Support gibt es von Katakomben-Resident Danny Tygar und natürlich sind bei diesem Event alle Areas geöffnet.

In Bed With Space World Tour 2009 in der Königsburg (Krefeld, Königstr. 8), am Samstag 7. November ab 21 Uhr, Eintritt 8 + 2 MVZ.

Quelle: rpo