Im 3001

Enter the Mainfloor mit Olli Wallner

Im 3001: Enter the Mainfloor mit Olli Wallner Im 3001: Enter the Mainfloor mit Olli Wallner Foto: Cyburbia
Von |

Nach einjähriger Pause steht Olli Wallner am 3. Februar wieder an den Turntables des 3001. Und weil an diesem Wochenende Modemesse in Düsseldorf ist, werden natürlich jede Menge schöner Menschen im Hafenclub erwartet.

Klar, dass der Olli Wallner in den letzten Monaten nicht einfach faul auf der Haut lag. Im Gegenteil: Neben Gigs in ganz Europa hat er intensiv an seinem Label „Attractive“ gearbeitet und mehrere Singles wie Remixes veröffentlicht. Zusammen mit Philipe Heithier wird er nun den Mainfloor des Hafenclubs rocken.

Philipe Heithier machte 2003 bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf sich aufmerksam: Der Friedrichshafener wurde schnell zum Publikumsliebling und landete am Ende auf dem dritten Platz. Statt mit Dieter Bohlen ging er jedoch lieber mit Olli Wallner ins Studio. Zusammen mit Guru da Beat (Percussions) eroberten sie als „Sugar Kingz“ mit der Single „Only You“ die Charts, die neue Single kommt im Frühjahr. Am Samstag gibt’s die drei live zu hören.

Doch damit noch nicht genug: Hugs’n’Kisses und Uli van Hüning werden außerdem den Mainflloor zum Beben bringen. Im Club sorgt Stefan Hafner für weitere Beats. Nicht zu vergessen die 270-Grad-Projektionen von Philipp Schnurr und seinem VJ-Team.

Enter the Mainfloor im 3001, Samstag 3. Februar, ab 23 Uhr, Eintritt 5 Euro

Quelle: rpo