Im Home14

Massimo’s B-Day

Im Home14: Massimo’s B-Day Im Home14: Massimo’s B-Day Foto: Home14

Glückwunsch! Am 24. Februar zelebriert der Düsseldorfer DJ und Produzent Massimo seinen B-Day. Gemeinsam mit Patrick Lindsey, Oliver Bondzio, Alberto Stefano, Christian Linder und Alexander Bongardt sorgt das Geburtstagskind für knackige Beats.

Seine Karriere startete Massiomo im Alter von 16 Jahren als HipHop-DJ. Stück für Stück näherte er sich der elektronischen Musik an und wurde 1993 Resident des legendären Warehouse in Köln. Dazu kamen weitere Gigs im Frankfurter Omen, Berliner Tresor und später in ganz Europa und USA. Gleichzeitig veröffentlichte er zahlreiche Tracks und Mix-Compilations.

Support kommt an diesem Abend von guten Bekannten wie etwa Partrick Lindsey, der mittlerweile eine feste Größe in der House- und Technoszene. Auch Alexander Bongardt, seines Zeichens Gastgeber, greift in seine Plattensammlung.

Massimo’s B-Day im Home14, Samstag 24. Februar, ab 22 Uhr, Eintriit 10 Euro (Afterhour ab 6 Uhr, Eintritt 7,50 Euro)

Quelle: rpo