Im Loft

Stilvoll feiern: Diese Ü30-Party ist ein Highlight!

Im Loft: Stilvoll feiern: Diese Ü30-Party ist ein Highlight! Im Loft: Stilvoll feiern: Diese Ü30-Party ist ein Highlight! Foto: Tonight.de

In Düsseldorf und Neuss sieht man die Plakate schon von weitem - ihre Botschaft freut viele Szenegänger: Im Loft steigt am 7. November "Die etwas andere Ü30 Party". Das Motto verrät's, hier erwartet Euch keine typische Ü30-Sause. Ganz im Gegenteil.

Club-Managerin Evi Papadopoulou hat sich für dieses Event besonders in Zeug gelegt. "Bisher bin ich bei dem Wort Ü30 immer etwas zusammen gezuckt. Und doch sollte es möglich sein, ab 30 mit der Walkman-statt-I-Pod-und-als-Twix-noch-Raider-hieß"-Generation in musikalisch anspruchsvoller Atmosphäre zu feiern", erklärt die sympathische Loft-Chefin ihre Beweggründe.

Und so legt am ersten November-Wochenende ihr guter Freund Thomas Kowollik aus Berlin auf - ein Urgestein der Plattenindustrie. Neben seinen groovigen Sets könnt Ihr Euch auf den Live-Auftritt der Band Sonido freuen.

Für den Dresscode gilt: Sportlich elegant ist angesagt!

Die etwas andere U30 Party im Loft (Neuss), Samstag 7. November 2009, ab 21 Uhr, Eintritt 10 Euro

Quelle: rpo