Im Strandbad Lörick

Café del Sol - der Party-Sommer kann kommen

Start in die Sommersaison: Rückblick: Café del Sol Start in die Sommersaison: Rückblick: Café del Sol Start in die Sommersaison: Rückblick: Café del Sol Start in die Sommersaison Rückblick: Café del Sol 40 Fotos Die spontane Kiesgrube gab's schon, jetzt startet die Tribehouse-Crew ganz offiziell die Freiluft-Saison: Am 26. April öffnet das Löricker Freibad seine Pforten für die erste "Café del Sol"-Ausgabe. Fette Beats dürfen dabei natürlich nicht fehlen - Mike Litt und Kurd Maverick liefern den Soundtrack für die OpenAir-Party.

Nicht umsonst gehören die Partys zu den beliebtesten Outdoor-Events der Region – ein Abend im "Café del Sol" ist fast wie ein Kurzurlaub. Zudem bietet die doppelstöckige Location im mediterranen Stil einen herrlichen Blick auf den Rhein und genügend Platz für feierfreudige Nachtschwärmer.

Und keine Sorge, wenn die Temperaturen am letzten April-Wochenende noch nicht perfekt sind: Die Party steigt! Sollte Petrus allerdings mit heftigem Regen und Co. dazwischen funken, fällt das Event leider aus.

Café del Sol im Strandbad Lörick (Niederkasseler Deich 285), Sonntag 26. April, von 14 Uhr bis 0 Uhr, Eintritt 12 Euro

Quelle: rpo