Im Tribehouse

Andry Nalin feiert Geburtstag

Im Tribehouse: Andry Nalin feiert Geburtstag Im Tribehouse: Andry Nalin feiert Geburtstag Foto: rpo

Als Resident der ersten Stunde ist Andry Nalin eng mit dem Tribehouse verbunden. Da versteht es sich von selbst, dass sein Wiegenfest im Neusser Club groß gefeiert wird. Zu seinem Ehrentag scharrt Andry gleich eine ganze Armada von DJ-Größen um sich: Gregor Wagner, Audiofly, Timo Maas und Sender Kleinenberg treten aufs Gaspedal.

Während der 90er hat Andry sich mit seinem damaligen Nalin & Kane Projekt und seinem Label Superfly Rec. einen tollen Ruf in der Dance-Szene erarbeitet. Heute fährt er zweigleisig: Neben seiner Solo-Karriere ist er der eine Kopf von Bush II Bush – dem Erfolgsprojekt mit Gregor Wagner. Klar, dass dieser sich den B-Day seines Kompagnons nicht entgehen lässt und mit Andy den Houesroom rocken wird. Dritter im Bunde sind die englischen Shootingstars Audiofly.

Im Mainclub dreht Timo Maas an den Plattentellern. Der DJ und Produzent aus der Nähe von Hannover dürfte vielen Clubbern ein Begriff sein, schließlich beschallte er schon des öfteren die Tribehouse-Crowd. Seine Alben wie Singles erlangen immer wieder Top-Platzierungen in den Charts, Remixe für Madonna oder Depeche Mode sorgten für weiteren Ruhm.

Ein weiterer Gratulant ist Sander Kleinenberg, der zu den meistgebuchten DJs der Welt zählt und ebenfalls ein gefragter Remixer ist: Justin Timberlake und Janet Jackson klopften schon an seine Tür. Für das WarmUp sorgt der aus Ungarn stammende Dandy – berühmt für seine exklusiven Opening-Sets.

Andry Nalins B-Day im Tribehouse, Mittwoch 16. Mai, ab 22 Uhr, Eintritt 12 Euro

Quelle: rpo