In Bed With Space

DJ Kid Chris rockt das La Rocca

In Bed With Space: DJ Kid Chris rockt das La Rocca In Bed With Space: DJ Kid Chris rockt das La Rocca Foto: La Rocca

Das La Rocca bereitet den Düsseldorfer Feierwilligen ein letztes sommerliches Highlight und holt die Beats der Partyinsel Ibiza in die Landeshauptstadt. So wird "In Bed With Space"-Resident DJ Kid Chris in dieser Nacht an den Plattentellern stehen. Mit im Gepäck hat er den Sound der Sonneninsel. Der Space Club Ibiza ist und bleibt die heißeste Adresse für gelungene Partys. Getreu dem Motto „lets get crazy, one more time“ holt das La Rocca das letzte Mal in diesem Jahr Summerfeeling pur in seine Hallen. Graue Herbstabende, eiskalte Winternächte - daran sollen die Feierfreudigen in dieser Nacht keinen Gedanken verschwenden.

DJ Kid Chris hat die gesamte Saison regelmäßig im Space Ibiza getestet, welche Platten es in seine persönliche Top-Sammlung schaffen. Daran kann sich jetzt die Crowd im La Rocca erfreuen. Als Support kommt "In Bed With Space"-Sängerin Rachele nach Düsseldord, um den Abend noch ein wenig glamouröser zu gestalten. Garantiert wird sie im Club an der Adersstraße für ausgelassene Feierstimmung sorgen.

In Bed With Space im La Rocca, Samstag 29. September, 22 Uhr, Eintritt 10 Euro

Quelle: rpo