Gewinnspiel

Kid Chris bringt Ibiza-Flair in die Nachtgalerie

Gewinnspiel: Kid Chris bringt Ibiza-Flair in die Nachtgalerie Gewinnspiel: Kid Chris bringt Ibiza-Flair in die Nachtgalerie Foto: TONIGHT.de/Thorben Liebsch

Ibiza und Mönchengladbach haben auf den ersten Blick nicht wirklich viel gemeinsam. Das ändert sich am 23. September ;-). Dann macht die "In Bed With Space World Tour“ einen Halt in der Gladbacher Nachtgalerie. Mit im Gepäck: der international bekannte DJ Kid Chris und jede Menge Ibiza-Feeling. Und das Beste: Einer von euch kann freien Eintritt für sich und vier Freunde gewinnen - eine Flasche Wodka inklusive. Macht einfach unterhalb des Artikels beim Gewinnspiel mit!

In Bed with Space | Freitag, 23. September 2011 In Bed with Space | Freitag, 23. September 2011 In Bed with Space | Freitag, 23. September 2011 In Bed with Space // Fr 23.09.11 Nachtgalerie 46 Fotos Die großen Clubs auf Ibiza schließen in wenigen Wochen für das nächste halbe Jahr ihre Türen. Vorher bringt die In Bed With Space World Tour aber noch mal ordentlich Ibiza-Feeling nach Mönchengladbach. Die Nachtgalerie verwandelt sich dank toller Ibiza-Dekorationen in einen echten Ibiza-Club und beschert euch mit purem Strandfeeling.

Am meisten Ibiza-Stimmung wird jedoch DJ Kid Chris mitbringen. Soeben stand er mit seinem Remix des Prodigy Klassikers "No Good“ von Sean Finn für fünf Wochen auf Platz eins der Deutschen Dance Charts. Mit House Sounds und eigenen Gesangseinlagen wird er für die versprochene "mega fette Stimmung“ sorgen.

Nachtgalerie  - Mönchengladbach Club Nachtgalerie Mehr Infos » In Bed With Space World Tour in der Nachtgalerie (Mönchengladbach, Turmstiege 5-7) am Freitag, den 23. September 2011 ab 22 Uhr.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!