In der Harpune

3 Engel für Andre

In der Harpune: 3 Engel für Andre In der Harpune: 3 Engel für Andre Foto: Harpune

Nachdem es schon „3 Engel für ...“ Cess und Herbert gab, hat nun Harpune-Resident Andre seinen großen Auftritt: Am 2. Februar steht er die ganze Nacht an den Plattentellern und beschallt den Dancefloor mit seinem Sound. Die anderen Residents mischen sich unter die tanzende Crowd und kümmern sich außerdem um die Gäste.

Von deep-groovigen WarmUp-Stücken über rockende PrimeTime-Mover bis hin zu emotionalen LateNight-Sounds: Andre hat Techhouse vom Feinsten im Gepäck. Neben diverser Eigenproduktionen wird er auch Stücke befreundeter Produzenten zum Besten geben, welche auf seinem Ende Februar startenden Label Heimatmelodie erscheinen.

Wenn Ihr an diesem Abend mit dabei sein wollt: Schreibt eine E-Mail mit Vor- und Nachnamen an acr@harpune.com - und der Eintritt ist frei!

3 Engel für Andre in der Harpune, Freitag 2. Februar, ab 23 Uhr, Eintritt 5 Euro

Quelle: rpo