In der Harpune

Playhouse Nacht mit Roman Flügel

In der Harpune: Playhouse Nacht mit Roman Flügel In der Harpune: Playhouse Nacht mit Roman Flügel Foto: Harpune
Von |

Einer der angesagtesten deutschen Techno-Produzenten tritt hinter die Turntables der Harpune: Roman Flügel bringt am 6. Januar den Hafenclub zum Beben. Als eine Hälfte von Alter Ego sowie als Chef der Labelfamilie Playhouse, Klang Elektronik und Ongaku ist er bestens in der Szene bekannt. Außerdem wird der neueste Playhouse-Act My My an diesem Abend auflegen.

Ob Sensorama-Tracks, harte Techno-Nummern oder House-Tunes: Roman Flügel liebt Klangexperimente. Stets ist er auf der Suche nach neuen Spielarten elektronischer Musik, mit seinen Sets tritt er rund um den Globus auf.

Neben Flügel kommen gleich zwei weitere Playhouse-Acts in den Hafen. Der neueste Label-Zugang My My beglückt die Harpuneros mit einem musikalisch anspruchsvollen, aber extrem zugänglichen Sound. Und Losoul steht für einen modernen, party-orientierten Style, mit dem er garantiert den Mainfloor rocken wird. Support gibt’s von Harpune-Resident Lahib.

Playhouse Nacht in der Harpune, Samstag 6. Januar, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro

Quelle: rpo