In der Harpune

Trallafitti Release Party

In der Harpune: Trallafitti Release Party In der Harpune: Trallafitti Release Party Foto: Harpune
Von |

Seit fast vier Jahren ist Tobias Becker Resident in der Harpune, gründete Ende 2003 sein eigenes Label Platzhirsch. Jetzt bringt er seine erste Mix-CD „Trallafitti“ raus. Klar, dass das gefeiert werden muss. Und welche Location eignet sich dafür besser als der Hafenclub? Am 13. Januar steigt dort die große Release-Party.

„Trallafitti“ soll eine zeitlose Clubnacht widerspiegeln: So ist erste CD live von Anfang an mit Vinyl gemixt und wurde nicht digital nachbearbeitet. Die zweite CD beinhaltet einige herausragende Veröffentlichungen auf Platzhirsch. Selbstverständlich wird Tobi an diesem Abend eine Kostprobe seiner Mixkünste geben. „Trallafitti“ gibt’s dann ab 19. Januar zu kaufen.

Mit ihm feiert Techno-Legende Pascal F.E.O.S. – einer der gefragtesten Männer aus Sven Väths Cocoon-Kollektiv. Sein Markenzeichen ist innovativer Minimaltechno, in Anlehnung daran entstand auch sein Name: F.E.O.S. ist die Abkürzung für „From the Essence of Minimalistic Sound“.

Dritter im Bunde ist Gabriel Ananda. Der Wahl-Kölner gehört mittlerweile zu den Größen der deutschen DJ-Landschaft. So wurde sein Track „Doppelwhipper“ von den Lesern des „Grooves“-Magazins zu den besten des Jahres 2006 gewählt.

Trallafitti Release Party in der Harpune, Samstag 13. Januar, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro

Quelle: rpo