In der Nachtresi

Die Playboy-Bunnys kommen

In der Nachtresi: Die Playboy-Bunnys kommen In der Nachtresi: Die Playboy-Bunnys kommen Foto: Playboy

Der Playboy lädt zum prickelnden Stelldichein in die Nachtresi. Neben zahlreichen süßen Bunnys heizen der extra aus Ibiza eingefolgene Gordon Edge und Superlounge den Partyhungrigen ein. Ende der 60er gab es die ersten Partys des berühmt-berüchtigten Männermagazins von Hugh Hefner. Diese sorgten für reichlich Aufsehen im prüden Amerika. Mittlerweile haben sie Kultstatus und ziehen zahlreiche Stars und Sternchen an. 2004 wurden auch hierzulande die ersten Events gefeiert - mit großem Erfolg. Immer dabei: Original Bunnys, echte Playmates und jede Menge heimischer VIPs.

Wie schon in den vergangenen Jahren macht die "Playboy Club-Tour" auch dieses Mal in der Nachtresi Halt. Für satten Sound im Kö-Tanztempel sorgen Gordon Edge alias The Trumpet Man und Resident René Fox. Und für die Damenwelt gibt es einen ganz besonderen Gig: Souperlounge rockt das stille Örtchen.

Keine Frage, dass diese Nacht die stylische Party-Crowd sowie alle Liebhaber des Playboy-Kults begeistern wird.

Playboy Club-Tour 2007 in der Nachtresidenz, Samstag 8. Spetember, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro

Quelle: rpo