In Oberkassel

Alma-Revival-Party

In Oberkassel: Alma-Revival-Party In Oberkassel: Alma-Revival-Party Foto: rpo

Düsseldorf (dto). Unglaublich, aber wahr: Nach fünfjähriger Pause kehrt die legendäre Alma-Party zurück. Auftakt ist am 7. Oktober im Alma @ Oberkassel. Zu ausgesuchten House-, Soul- und Partyclassics darf dann bis in den frühen Morgen getanzt und geflirtet werden.

Von 1997 bis 2001 strömten die Menschen zu den Alma-Partys, doch nach einem Pächterwechsel kam das Aus für das Event. Nun geht das Originalteam von damals wieder an den Start, alle zwei Monate kann wieder auf mehreren Areas abgerockt werden.

Die Veranstalter haben dabei ein ganz bestimmtes Publikum vor Augen: Stylische Party-People ab 25 Jahren, die in stimmungsvoller Atmosphäre feiern wollen. Zur Begrüßung gibt’s an diesem Abend für jeden Gast einen Welcome-Drink.

Alma Revival-Party im Alma @ Oberkassel (Hansaallee 289), Samstag 7. Oktober, ab 21 Uhr, Eintritt 9 Euro (VVK 7 Euro)

Quelle: rpo