Veranstalter Mike im Interview

4 Jahre Diamonds Are A Girls Best Friend am Samstag

Veranstalter Mike im Interview: 4 Jahre Diamonds Are A Girls Best Friend am Samstag Veranstalter Mike im Interview: 4 Jahre Diamonds Are A Girls Best Friend am Samstag Foto: Veranstalter

Freier Eintritt für Ladies bis Mitternacht, Waffeln for free, Lightshow und LED-Roboter, Fotobox, Make-up, Styling und vieles, vieles mehr. Party-Veranstalter Mike weiß, was Frauen wollen und feiert seit vier Jahren erfolgreich die Reihe Diamonds Are A Girls Best Friend. Zudem hat er diese Woche auch noch Geburtstag. Grund genug für ein kleines Interview!

Wie ging alles los und wie bist du auf‘s Motto gekommen?

Da ich schon vor der Diamonds im Event-Bereich tätig war und auch selbst leidenschaftlicher Partygänger bin, habe ich die Party-Szene genau verfolgt. Mir fiel auf, dass es für Frauen keine Veranstaltung gab, die cool und gleichzeitig attraktiv waren. Komisch! Denn das Hauptaugenmerk der meisten Clubs ist ja auf weibliche Gäste gerichtet. Daraufhin habe ich gemeinsam mit engen Freundinnen ein Konzept erstellt, um so mit weiblicher Unterstützung eine Partyreihe zu entwickeln, die das „schöne Geschlecht“ begeistert und Frauen die Chance gibt, sich auf meiner Veranstaltung selbst zu feiern.

Wie hat sich die Party in den vier Jahren entwickelt?

Die Diamonds ging bereits beim ersten Termin vor vier Jahren mit einem fulminanten Start los und genauso ging es auch die folgenden Events weiter. Klar, gab‘s am Anfang die ein oder andere Sache zu optimieren, aber mittlerweile bin ich mehr als zufrieden mit der Veranstaltung. Nichtsdestotrotz ist die Party-Szene im stetigen Wandel und daher wird sich auch die Diamonds in Zukunft weiterentwickeln.

Mike Bra Veranstalter (image/jpeg) Hey Mike, nicht drei Finger, sondern vier! ;)

Was waren die absoluten Highlights dieser Partyreihe?

Das absolute Highlight bleibt für mich die allererste Veranstaltung am 3. Januar 2015. Drei Tage nach Silvester kamen 960 Leute in die Rudas Studios, um mit uns zu feiern! Diesen Erfolg hatten wir so kurz nach Neujahr nicht erwartet. Ein weiteres Highlight war das Live-Tattoo-Event zum 1. Geburtstag der Party-Reihe.

Was macht für dich eine gute Party aus?

Für mich stehen bei einer guten Party vor allem die Gäste im Mittelpunkt. Wenn diese einen rundum schönen Abend erlebt haben, habe ich mein Ziel als Veranstalter erreicht. Ich versuche deshalb immer einen guten Eindruck davon zu bekommen, wie meine Gäste ihre Nacht bei der Diamonds erleben. So bekomme ich ein Gefühl dafür, was die Party verbessern könnte.

Und du feierst am selben Tag Geburtstag - mit deinen „1000 besten Freunden“?

Genau! Da mein Geburtstag nur vier Tage vor dem Diamonds-Termin liegt und ich mir keine bessere Geburtstagsparty vorstellen könnte, habe ich beides auf einen Abend in die Rudas Studios gelegt ;)

Und wieso gibt’s bei deinen Events eigentlich immer Vodka mit Apfelsaft?

Ich persönlich trinke beim Ausgehen nur Apfelsaft. Da Vodka das absolute Partygetränk ist, habe ich mir gedacht - dann misch ich es halt! Bald kommt das Patent für Vodka x Apfelsaft! :)

Wir wünschen eine tolle doppelte Geburtstagssause und sind natürlich auch in den Rudas Studios dabei!

Weitere Infos zur Party:

Diamonds are a Girls best Friend | Samstag, 2. Februar 2019 Diamonds are a Girls best Friend // Sa 02.02.19 Rudas Studios 137 Fotos

Und so wurde in der Vergangenheit bei Diamonds Are A Girls Best Friend gefeiert:

Diamonds are a Girls best Friend | Samstag, 26. Mai 2018 Diamonds are a Girls best Friend // Sa 26.05.18 Rudas Studios 146 Fotos

Diamonds are a girls best friend | Samstag, 4. August 2018 Diamonds are a girls best friend // Sa 04.08.18 Rudas Studios 41 Fotos

Diamonds 'Are A Girls Best Friend' | Samstag, 24. September 2016 Diamonds 'Are A Girls Best Friend' // Sa 24.09.16 Rudas Studios 117 Fotos

Diamonds are a girl's best friend | Samstag, 27. August 2016 Diamonds are a girl's best friend // Sa 27.08.16 Rudas Studios 70 Fotos