InTouch-Awards mit vielen Stars und Sternchen

"OMG, it’s Pamela Anderson!"

InTouch-Awards mit vielen Stars und Sternchen: "OMG, it’s Pamela Anderson!" InTouch-Awards mit vielen Stars und Sternchen: "OMG, it’s Pamela Anderson!" Foto: Tonight.de/Joshua Sammer

InTouch-Awards "Icons & Idols"  | Donnerstag, 24. September 2015 InTouch-Awards "Icons & Idols"  | Donnerstag, 24. September 2015 InTouch-Awards "Icons & Idols"  | Donnerstag, 24. September 2015 InTouch-Awards "Icons & Idols" // Do 24.09.15 Port Seven 143 Fotos Die deutsche Ausgabe der "InTouch" feiert in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag - seit einem Jahrzehnt versorgt das Magazin uns nun also schon mit Klatsch und Tratsch, prophezeit Promi-Schwangerschaften und analysiert die Gewichtszunahmen von Stars und Sternchen fachmännischen anhand von Bikini-Fotos. Kein Wunder also, dass das VIP-Aufgebot bei der diesjährigen Verleihung des „InTouch Icons & Idols Awards“ in Düsseldorf ganz besondes groß war. Unsere Autorin Marlena war mit TONIGHT.de-Fotograf Joshua (alle Fotos findet ihr links oder hinter diesem Link) bei dem Spektakel im Port Seven hautnah dabei und hat Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson, Sängerin Jasmine Thompson, YouTube-Star Sami Slimani und Co. getroffen.

Die Promis

„Oh my God, it’s Pamela Anderson!“, schreit Ex-Dschungelcamp-Bohne Sarah Knappik (vielen wohl besser bekannt als „Sarah Dingens“), als das Baywatch-Busenwunder den roten Teppich betritt - und versucht verzweifelt, ein Selfie zu ergattern. Und damit ist sie nicht die Einzige – Pamela Anderson ist eindeutig der Top-Stargast des Abends (Sorry Sarah, aber du kommst natürlich auf Platz 2) und löst sogar bei den anderen Promis Fangirl-Gefühle aus. Wir stehen so nah an Pamela dran, dass wir sie in den Nippel kneifen könnten. Machen wir aber nicht. Müssen ja seriös wirken.

Aber auch sonst hat der rote Teppich einiges an Prominenz zu bieten. Von internationalen Stars wie Sängerin Jasmine Thompson und Model Franziska Knuppe über YouTube-Babo Sami Slimani und die Geld-Geld-Geissens bis hin zur obligatorischen RTL-"Resterampe", die neben Sarah Knappik dieses mal Jay Khan, Sarah Nowak und Bachelor-Anja runterrutschen durften, ist im Port Seven alles dabei. Petra Nemcova (image/jpeg) Model Petra Nemcova. Unsere persönlichen Promi-Highlights sind neben Pam und ihren Brüsten vor allem das Model Petra Nemcova, die super sympathisch und vor allem zum Umfallen schön ist, und Sängerin Ella Eyre („Waiting All Night“), die nach der Verleihung als Live-Act auf der Bühne steht und für Stimmung sorgt. Und die Geissens natürlich. Die streiten immer so schön.

#outfitoftheday

In Sachen Fashion gibt es bei den inTouch-Awards natürlich auch einiges zu sehen. Hier hat unserer Meinung nach ebenfalls Petra Nemcova die Nase vorne, die ein enges, nude-farbenes Spitzenkleid trägt. Auch Model Barbara Meier aus Heidis GNTM-Stall ist in einer weißen Kombination aus weiter Hose und Top ein ziemlicher Hingucker. Generell ist beim allgemeinen Dresscode eher Understatement angesagt. Statt Hollywood-Roben sieht man lässige Schnitte und gedeckte Töne – außer bei Bachelor-Playmate Sarah Nowak, die ein blaues Abendkleid mit imposanten Glitzer-Applikationen trägt, das verdächtig nach Abiball-Relikt aussieht.

AnnaHiltrop (image/jpeg) Auch Pamela Anderson schindet - modisch gesehen - überraschenderweise wenig Eindruck. Statt dem gewohnten roten Badeanzug trägt sie ein fades (und leider auch gar nicht so richtig gut sitzendes) schwarzes Feinstrickkleid, das man eher an Politikerin Claudia Roth als an einem Sexsymbol vermuten würde. Allerdings wird Pam heute Abend auch nicht für ihre Brüste, sondern für ihr soziales Engagement geehrt, da kommt ein wenig seriöse Zurückhaltung wahrscheinlich ganz gut an.

Model Anna Hiltrop hatte da Outfit-technisch ein besseres Händchen. Sie trägt ein olivfarbenes Kleid von Missguided und zeigt trotz Erkältung viel Haut. Die Düsseldorferin ist gerade aus New York zurückgekommen, hat vor kurzem einen Werbespot für Red Bull gedreht und will jetzt in Deutschland weiter durchstarten – vielleicht gehört sie bei der nächsten Verleihung ja schon zu den Gewinnern!

Mein erstes Mal Fashionshow-Frontrow (von hinten): Ein Abend mit Thomas Rath, Düsseldorfer Prominenz und 'nem Sektchen für'n Kreislauf Mein erstes Mal Fashionshow-Frontrow (von hinten) Ein Abend mit Thomas Rath, Düsseldorfer Prominenz und 'nem Sektchen für'n Kreislauf Zum Artikel »

Die Awards

Was dieser InTouch-Award allerdings genau ist und was man dafür tun muss, ist uns auch nach der Verleihung noch nicht ganz klar. Geehrt wurden sechs Promis in sechs Kategorien. Das sind die Gewinner:

  • Ella Eyre – Newcomer International
  • Sami Slimani – Social Media Star
  • Petra Nemcova – Model und philantropist of the year (What?)
  • Vanessa Mai (Wolkenfrei) - Newcomer National
  • Robert Geiss – Man of the year (Hä?)
  • Pamela Anderson – Social engagement

Was auch immer dieser Award zu bedeuten hat: Wir freuen uns für alle Preisträger!

Das Fazit

Live-Musik, Buffet und gratis Getränke – das sind ja eigentlich schonmal die Grundpfeiler eines gelungenen Events. Dementsprechend gut war auch die Stimmung auf den InTouch-Awards. Durch die hohe Promi-Dichte, die super Location und die wirklich gute Organisation wurde das Ganze dann nochmal um einiges interessanter. Und dass wir die Kategorien bzw. die Auswahlkriterien nicht ganz nachvollziehen können - egal ;-). Solange das Ganze als Vorwand für eine gute Party funktioniert, ist ja auch alles in Ordnung! Für’s nächste Jahr wünschen wir uns aber dann bitte eine Schlägerei zwischen Jay Khan und Sarah Knappik. Und einen Goodie Bag. Danke.

Von Castings, Shoppingtrips und Citytipps: Von Düsseldorf nach NYC: So lebt Model Anna Hiltrop im Big Apple Von Castings, Shoppingtrips und Citytipps Von Düsseldorf nach NYC: So lebt Model Anna Hiltrop im Big Apple Zum Artikel »