Jeden Dienstag

Nach der Arbeit geht's in die Rudas Studios

Jeden Dienstag: Nach der Arbeit geht's in die Rudas Studios Jeden Dienstag: Nach der Arbeit geht's in die Rudas Studios Foto: Veranstalter
Von |

Dienstags nach der Arbeit ins Bett fallen? Keine Chance, "afterwork" geht's ab in die Rudas Studios! Die beliebte Party-Reihe im Hafenclub erfreut sich über regen Zulauf - das Konzept Live-Konzert & Clubbing kommt gut an. Am 10. August tritt Manu auf, anschleißend legen Micky Tiger und Markus V. an den Turntables auf. Doch das ist nicht alles, was das Rudas im August bietet. Doch erst Mal die Details zum 10. August: Live-Act Manu ist gebürtiger Düsseldorfer, er überzeugte schon bei diversen Gastauftritten mit Fresh-Music live. Dienstagabend gibt er R'n'B-, Soul- und Blackmusic-Songs zum Besten geben. Ab 23 Uhr werden dann die DJs Micky Tiger und Markus V. den Club zum Brodeln bringen.

Auf was ihr euch im August noch freuen könnt: Am 17. wird Edita Shain die Gäste mit ihrer Stimme verzaubern, eine Woche später Ramona Nerra. Danach geht's wie gewohnt mit den DJs weiter.

Keine Frage, am Dienstag sind die Rudas Studios der Treffpunkt der Stadt!

Afterwork @ Rudas Studios (Kaistraße 7-9), jeden Dienstag im August 2010, ab 20 Uhr, Eintritt 5 Euro (MDVZ 5 Euro)

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo