Party am 22. Juli

Die Kaninchen hoppeln auf die Rheinkirmes

Party am 22. Juli: Die Kaninchen hoppeln auf die Rheinkirmes Party am 22. Juli: Die Kaninchen hoppeln auf die Rheinkirmes Foto: TONIGHT.de/Joshua Sammer

Achtung, die Hasen sind los! Am Sonntag, 22. Juli, verwandelt sich das Frankenheim-Zelt auf der Rheinkirmes wieder in eine wilde Kaninchendisko.

Vier Millionen Besucher werden zur größten Kirmes am Rhein erwartet. Vom 13. bis 22. Juli findet der Rummel, mit dem der Sankt Sebastianus Schützenverein Düsseldorf 1316 sein großes Schützen- und Heimatfest feiert, auf den Oberkasseler Rheinwiesen statt.

Doch die Rheinkirmes - bekannt als die größte Kirmes am Rhein - ist längst mehr, als ein großes Schützenfest mit Fahregschäften und Fressbuden. Immer mehr Partyveranstalter locken mit besonderen Events auf die Festwiesen in Oberkassel. So auch die Jungs der Kaninchendisko, die am zweiten Kirmessonntag mit euch durch den Tag feiern wollen.

Los geht's ab 15 Uhr. Und keine Angst, bei der Kaninchendisko wird nicht zu Schlagern geschunkelt, sondern getanzt. Hier gibt's keine Kirmesmusik auf die Ohren, sondern den bekannten Kanichensound - eine Mischung aus Deep-House und Techno. Also, schnappt euch eure Freunde und ab auf die Kirmes!

Schon im vergangenen Jahr sind die Kanichen auf die Kirmes gehoppelt und haben für beste Partystimmung gesorgt. Weil's so schön war... hier noch einmal die Fotos:

Kaninchendisko | Sonntag, 23. Juli 2017 Kaninchendisko // So 23.07.17 Frankenheim-Zelt // Rheinkirmes 76 Fotos

Weitere Infos zur Kirmes findet ihr hier:

Größte Kirmes am Rhein: Super Party-Programm am "Heimatstrand" Größte Kirmes am Rhein Super Party-Programm am "Heimatstrand" Zum Artikel »

Große Party auf der Rheinkirmes: Mit den Strandpiraten den Pink Monday feiern Große Party auf der Rheinkirmes Mit den Strandpiraten den Pink Monday feiern Zum Artikel »

Rheinkirmes Düsseldorf: Fahrgeschäfte, Zelte und alle wichtigen Infos Rheinkirmes Düsseldorf Fahrgeschäfte, Zelte und alle wichtigen Infos Zum Artikel »

Alle Partys, alle Bands, alle Stars: Der ultimative Kirmes-Partyguide Alle Partys, alle Bands, alle Stars Der ultimative Kirmes-Partyguide Zum Artikel »