Karnevals-Samstag

Manege frei für "Zirkus Zirkus" im Uerige

Karnevals-Samstag: Manege frei für "Zirkus Zirkus" im Uerige Karnevals-Samstag: Manege frei für "Zirkus Zirkus" im Uerige Foto: Veranstalter

Trommelwirbel... Manege frei für den liebevoll geführten Familienbetrieb „Zirkus Zirkus“ im Uerige. Am Karnevals-Samstag zieht es alle Clowns, Tiger und Seiltänzer in die Brauerei in der Altstadt, um dort gemeinsam mit den vier Capitanos, viel Flüssigem, Theo Fitsos und der „Frau mit Bart“ als jecke Kapellmeister eine wilde Party zu feiern. Exzess vorprogrammiert!

Schon im letzten Jahr stellten die vier Capitanos eine extrem wilde Karnevalsparty auf die Beine. Allein der verheißungsvolle Nachbericht lässt auf eine Wiederholung nur so hoffen: „Laut wurden alte Seemannslieder gesungen und die Fässer, randvoll gefüllt mit Bier und Rum, wurden bis auf den letzten Tropfen geleert.“

uerige, karneval (image/jpeg) Ein absolutes Muss am Karnevals-Samstag: "Zirkus Zirkus" im Uerige!

Zirkus Zirkus | Samstag, 18. Februar 2012 Zirkus Zirkus | Samstag, 18. Februar 2012 Zirkus Zirkus | Samstag, 18. Februar 2012 Zirkus Zirkus // Sa 18.02.12 Stickum im Uerige 83 Fotos Die Voraussetzungen könnten besser nicht sein. An den Zirkus-Turntables stehen Stimmungskanone Theo Fitsos und die geheimnissvolle „Frau mit Bart“. Hier noch einige Kostüm-Vorschläge für eine authentisches Zirkus-Flair: Bauchtänzerin, Seiltänzer, Messerwerfer, Clown, Page, Kamel, Tiger, Eisenbieger, menschliche Kanonenkugel...

Zirkus Zirkus in der Uerige Brauerei (Düsseldorf, Berger Straße 1) am Samstag, den 18. Februar 2012 ab 20 Uhr.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!