Katakomben ReOpening

Der Krefelder Kult-Club ist wieder da

Am 9. Oktober: Re-Opening der Krefelder Katakomben Am 9. Oktober: Re-Opening der Krefelder Katakomben Am 9. Oktober: Re-Opening der Krefelder Katakomben Am 9. Oktober Re-Opening der Krefelder Katakomben 6 Fotos 1993 kam die Idee auf, den Keller der Krefelder Königsburg auszumisten und einen Club an dieser Stelle zu eröffnen. Ob als weitere Area der Kö-Burg oder als eigenständige Location – die unterirdische Tanzfläche erlebte Mitte bis Ende der neunziger Jahre ihre Blütezeit und wurde zur absoluten Kult-Disco. Am 9. Oktober gibt es nun die große Wiedereröffnung mit DJ Moguai und dem Duo Electrorocka an den Plattentellern.

Dem wohl berühmt-berüchtigtsten Keller Krefelds wird nach acht Jahren wieder Leben eingehaucht: Mit neuen Resident-DJs, innovativen Partyreihen (immer freitags) und einer neuen Elektro-Minimal-Area (immer samstags). Während der Freitagabend ganz im Zeichen des „Club im Club“ steht, sind die Katakomben am Samstagabend die fünfte Area der Königsburg.

ReOpening der Katakomben (Königsstraße 8) ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro für die gesamte Königsburg.

Quelle: rpo