Kiesgrube feat. Loco Dice´s Birthday

Wiegenfest eines Weltenbummlers

Kiesgrube feat. Loco Dice´s Birthday: Wiegenfest eines Weltenbummlers Kiesgrube feat. Loco Dice´s Birthday: Wiegenfest eines Weltenbummlers Foto: rpo (Jessica Schwarzer)

Anlässlich seines diesjährigen Wiegenfestes verschlägt es DJ Loco Dice wieder in seine Düsseldorfer Heimat, um in der Kiesgrube mit den Partywütigen diesen besonderen Tag entsprechend zu zelebrieren.

Zwar zählt er heutzutage zu den führenden DJs und Produzenten seines Genres, genießt weltweit großes Ansehen und spielt die besten Clubs und Festivals, aber das Schönste für ihn ist, immer wieder nach Hause zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Da verwundert es nicht, dass Dice seinen Geburtstag am liebsten ganz in seinem Sinne down-to-earth im Kreis seiner Freunde und Familie und mit einer ihm sehr vertrauten und verbundenen Crowd zelebriert. Und da Dice ein Sonnenkind ist und sich zudem in ibizenkisch anmutenden Locations mit feierwilligen Menschen, die mit ihm zu seinen deepen treibenden Beats rocken, bekanntlich äußerst wohl fühlt, bietet sich hierzu nichts besser an, als die Tribehouse Sommerresidenz Kiesgrube!

Da Dice natürlich nicht nur die ganze Zeit hinter den Reglern stehen, sondern auch mitfeiern will, versteht es sich fast schon wie von selbst, dass er sich noch ein paar Homies eingeladen hat, um mit ihm seinen Ehrentag gebührend zu beschallen. So steht auch Luciano an diesem Tag hinter den Turntables. Die Kombination Dice und Luciano ist fast schon ein Klassiker, aber ein immer wieder gern gehörter und frenetisch bejubelter. Wenn die beiden für eines ihrer berühmt berüchtigten back2back-Sets an die Regler treten, ergibt sich eine einzigartige Energie und man kann man sich auf eine magische Reise durch verschiedene Facetten elektronischer Clubmusik freuen.

Abgerundet wird Geburtstagskiesgrube von dem aus New York stammenden House DJ Willie Graff. Zweimal konnte er bereits im Tribehouse mit seinen Deep House Sets glänzen und unter Beweis stellen, dass er nicht ohne Grund Resident des New Yorker Kultclubs „Cielo“ ist. Und selbst wenn das Wetter wiedererwartend nicht mitspielen sollte, so müssen wir uns dieses Spektakel dennoch nicht entgehen lassen, denn mit dem von den Tribehouse Designern gestalteten Club „Revolution“ ist ein würdiger Indoor-Ersatz gefunden.

Kiesgrube am Blankenwasser (Neuss Uedesheim), 10. August, 10 bis 22 Uhr, Eintritt 12 Euro, kein MVZ. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung von 14h-24h im Club Revolution (direkt neben dem Tribehouse) statt!

Quelle: rpo