Klein, aber fein!

Strawberry Club im beta.02

Klein, aber fein!: Strawberry Club im beta.02 Klein, aber fein!: Strawberry Club im beta.02 Foto: Veranstalter

Kaum ist der süße Geschmack verfolgen, kommt auch schon die nächste sinnlich liebliche Kunst für die Ohren aus dem Hause der Erdbeere. Am 28. November ist der Strawberry Club wieder zu Gast im beta.02 in der Düsseldorfer Altstadt.

Die Veranstalter bleiben ihrem Motto treu: ein kleiner Club, Gastauftritte von DJs, visuelle Lichtspielereien und Ideen, die mit Liebe zum Detail, die Gesichter der Partygäste zum Lächeln bringen.

Dabei kommen Liebhaber elektronischen Tanzmusik auf ihre Kosten. Denn am Samstag werden die DJs Monochrome aka Machner und Tembrock, sowie Niedervolt und Senfo aus der Erdbeerfamilie im kleinen Altstadt-Club auflegen.

Die Partygäste dürfen gespannt sein, was sich die Macher wieder für außergewöhnliche Ideen haben einfallen lassen, um die Stimmung ins rechte Licht zu rücken und die Tanz-Stimmung an den Siedepunkt zu treiben.

Strawberry Club im beta.02 (Düsseldorf, Neustraße 29), am Samstag den 28. November, ab 23 Uhr, 7 Eintritt.

Quelle: rpo