After Work am Kö Bogen

Sundowner Lounge lockt mit Cocktails und Chillout Sounds

After Work am Kö Bogen: Sundowner Lounge lockt mit Cocktails und Chillout Sounds After Work am Kö Bogen: Sundowner Lounge lockt mit Cocktails und Chillout Sounds Foto: Christin Pawlik

Gemütlich auf der Terrasse am Anfang der Kö auf den Hofgarten blicken, erfrischende Cocktails zischen und sich zu den Chillout-Sounds von DJ Eric Smax in den Abend chauffieren lassen: Die Kö Bogen Sundowner Lounge ist zurück!

Sie gehört noch immer zu den Geheimtipps der Düsseldorfer Terrassen, dabei ist sie gar nicht mehr so frisch mit dabei: Der Platz am Uecker Nagel, gleich hinter dem Kö-Bogen, verwandelt sich bei sommerlichen Temperaturen in eine kleine Wohlfühloase direkt am Wasser, mit tollem Blick auf den gegenüberliegenden Hofgarten.

Das Beste an diesem After-Work-Spot: Der Eintritt ist kostenlos. Und mit Öffnungszeiten bis 22 Uhr lässt es sich hier auch später am Abend noch prima aushalten.

Die nächsten Termine finden am 20. und 21. August, sowie am 3. und 4. September immer donnerstags und freitags statt. Am Donnerstag hat die Sundowner Lounge von 18 bis 22 Uhr, freitags von 14 bis 22 Uhr geöffnet.

Süße Abkühlung im Sommer: Die besten Eiscafés in Düsseldorf Süße Abkühlung im Sommer Die besten Eiscafés in Düsseldorf Zum Artikel »

Balkonien dreht die Boxen auf: Das waren die Sommerhits 2020 Balkonien dreht die Boxen auf Das waren die Sommerhits 2020 Zum Artikel »

Erstes Geschäft im Kö-Bogen II: TK Maxx eröffnet Filiale in Düsseldorf Erstes Geschäft im Kö-Bogen II TK Maxx eröffnet Filiale in Düsseldorf Zum Artikel »