Krefelder Modelnacht am 10. Juni

Party-Löwe Ammer feiert in der Königsburg

Krefelder Modelnacht am 10. Juni: Party-Löwe Ammer feiert in der Königsburg Krefelder Modelnacht am 10. Juni: Party-Löwe Ammer feiert in der Königsburg Foto: RP (Andreas Bretz)

Lang, lang ist es her, dass Partykönig Michael Ammer die Königsburg gerockt hat. Mit Sack und Pack zieht er am 10. Juni in Krefeld ein und verspricht eine Party der Superlative für die Schönen und Wilden der Samt- und Seidenstadt. Sänger Cosmo Klein und das DJ-Duo Housedestroyer werden gemeinsam mit DJ Red 5 die Tanzfläche beben lassen.

Wer bei einer Ammer-Party schon mal dabei war, weiß, wie es läuft: Die stylische Crowd flaniert über den roten Teppich und Ammer behält alle im Blick: Wie gewohnt wird er samt attraktivem Gefolge auf den Sofas der VIP-Area Platz nehmen und Ausschau nach neuen Schönheiten halten. Für einen illustren Abend ist auf jeden Fall gesorgt.

Auf das Publikum wartet mit dem Live-Act von Cosmo Klein ein musikalisches Feuerwerk. Reichlich Stimmung sorgen außerdem die Artists von Suck my Discotheque mit Ihrer Show. Für den richtigen Sound-Mix Turntables sorgen die DJs Marcimo und Red 5. Gespielt wird wie immer feinste House-Musik, Elektro und Disco-Klassiker.

Modelnacht in der Königsburg (Krefeld, Königstraße 8), am Mittwoch den 10. Juni, ab 22 Uhr, Eintritt 8 + 2 Euro MVZ, Einlass ab 21 Jahren.

Quelle: rpo