Krimi mit Promi-Besetzung

Gewinn Karten und fang den Mörder im Savoy!

Krimi mit Promi-Besetzung: Gewinn Karten und fang den Mörder im Savoy! Krimi mit Promi-Besetzung: Gewinn Karten und fang den Mörder im Savoy! Foto: Veranstalter

Er kommt meist unscheinbar daher, man hätte es gerade ihm wirklich nicht zugetraut und doch hatte man die ganze Zeit den leisen Verdacht, dass er aber doch nicht ganz koscher ist: der Mörder. Die Suche nach ihm macht immer Spaß, sowohl im Buch als auch im Fernsehen. Für alle Krimifans gibt’s die Tätersuche nun live auf der Bühne: "Fang den Mörder" gastiert am 10. März im Savoy Theater. Wir verlosen 2 x 2 Tickets!

"Fang den Mörder": Krimi mit Promi-Besetzung

Wer ist bloß der Täter? Diese Frage gilt es bei "Fang den Mörder“ nicht vom Kommissar, sondern vom Publikum zu beantworten. Bekannte Gesichter spielen dafür einen Krimi auf der Bühne, der von einem Pianisten und einem hauptberuflichen Geräuschemacher unterstützt wird.

Diese Promis stellen sich am 10. März im Savoy Theater den kritischen Augen des Publikums: Miriam Lahnstein von Verbotene Liebe, Moderatorin Milka Loff Fernandez, Schauspieler Paul Faßnacht und Ralph Morgenstern, der als Moderator durch den Abend führt. Er stellt den Zuschauern knifflige Fragen und fordert seit 2010 regelmäßig in verschiedenen Städten: Fang den Mörder!

In Düsseldorf wird das Live-Krimi-Hörspiel ebenfalls von den beiden Antenne Düsseldorf-Moderatoren Dennis Lieske und Dennis Grollmann unterstützt.

Fang den Mörder im Savoy Theater (Düsseldorf, Graf-Adolf-Straße 47) am Samstag, den 10. März 2012 ab 20 Uhr. Tickets gibt es hier.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!