Kulisse in Krefeld

Elektro-Sound von Herbert Boese

Kulisse in Krefeld: Elektro-Sound von Herbert Boese Kulisse in Krefeld: Elektro-Sound von Herbert Boese Foto: Cyburbia

Die Sommerpause der elektronischen Musikveranstaltungen in der Kulisse ist vorbei. Die SummerKnights und Elements sind Geschichte, doch die Party-Veranstalter bieten ihren Gästen für den Rest des Jahres noch zwei verbleibenden Events in der Kulisse in Krefeld. Am Samstag steigt eine Party mit Herbert Boese an den Plattentellern.

Herbert Boese kann ohne Zweifel als Stammgast der Kulisse bezeichnet werden. Seine immer wiederkehrenden musikalischen Gastspiele an der Virchowstraße, haben immer für gute Laune bei den Partygästen gesorgt. Der Düsseldorfer DJ ist für seine gleichwohl überraschende und abwechslungsreiche Musikauswahl bekannt und beliebt.

Neben seinem eigenen Plattenladen Flipside, organisiert Herbert Boese auch eigene Veranstaltungsreihen wie Nachtschwärmer, ist Resident bei der Partyreihe Heimatmelodie und regelmäßiger Gast im U60 in Frankfurt. Unterstützen wird ihn an diesem Abend vom Krefelder DJ Scope

Tickets sind auch im Vorverkauf zum ermäßigten Preis von 6 Euro zu erhältlich und werden in der Kulisse selbst, im E-Werk (Rheinstraße 86) und bei Brown Sugar (Marktstraße 65) verkauft.

Herbert Boese in der Kulisse (Krefeld, Virchowstraße 130), am Samstag den 3. Oktober, ab 23 Uhr, Eintritt an der AK 8 Euro.

Quelle: rpo