"La Familia" meets "The Weekend"

Michael Gray in der Nachtresidenz

"La Familia" meets "The Weekend": Michael Gray in der Nachtresidenz "La Familia" meets "The Weekend": Michael Gray in der Nachtresidenz Foto: Veranstalter

Am 5. November meldet sich das Party-Projekt „La Familia“ in der Düsseldorfer Nachtresidenz zurück. Dann heißt es wieder „I can’t wait for the weekend to begin“. So lautet der Refrain von „Weekend“, dem bisher größten Hit von Michael Gray, der gemeinsam mit Melih Ask den Kuppelsaal zum Beben bringen wird. Mit dem Remix für George Michaels „Amazing“ wurden Full Intention, bestehend aus Michael Gray und Jorn Pearn, 2004 für den Grammy nominiert. Diese Nominierung war auch eine verdiente Ehrung ihrer hervorragenden Arbeit für Hits wie „Everybody Love’s The Sunshine“, „Once In A Lifetime“, „I´ll Be Waiting“ oder Remixe für Dukes „So In Love With You“, Jennifer Lopez, Bob Sinclar, Masters At Work und Brandy.

2006 erschien dann das dreifache CD-Album „10 Years Of Full Intention“ auf Defected, welches über Wochen ganz oben in den Album-Charts zu finden war. Seit 2004 versuchte Gray sich auch als Solokünstler zu etablieren. Dies gelang ihm vor allem mit „The Weekend“ feat. Shena, der Platz 7 in den UK-Charts und weitere „Top 10“-Platzierungen in den USA, Deutschland, Australien und vielen anderen Ländern erreichte. 2006 folgte dann das Follow-up „Borderline“ und knüpfte an dem Erfolg an.

Beide Hits sind heute noch Club-Hymnen und werden ständig von großen DJs in Form von Bootlegs oder Remixes neu interpretiert und veröffentlicht. Die Folgejahre verbrachte Gray damit, die Welt zu bereisen und an weiteren Projekten mit Luciana, Shapeshifters, Danism oder Robot Man zu arbeiten. Seine Single „Fashion“ auf Toolroom war lange Zeit auf Platz 1 der Beatport Charts und ganz aktuell macht seine Veröffentlichung „You Got Me Twisted“ mit Tara McDonald die Runden. Und nach fünf Jahren greift Michael Grey zusammen mit Jon Pearn wieder Full Intention an. Man darf sich also sicherlich auf neue Hits freuen.

Neben Grey werden auch „La Familia“-Head Melih Ask und Resi-Lokalmatador DJ Frizzo an den Reglern stehen.

La Familia in der Nachtresidenz, am Freitag, den 5. November 2010, ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo