Ladies Night im Dr. Thompson's

Durch die Nacht mit Esther Kim und Theo Fitsos

Ladies Night im Dr. Thompson's: Durch die Nacht mit Esther Kim und Theo Fitsos Ladies Night im Dr. Thompson's: Durch die Nacht mit Esther Kim und Theo Fitsos Foto: Frank Dursthoff
Von |

Esther Kim lädt am 2. Oktober zur Ladies Night ins Dr. Thompson's ein! Und wer könnte da ein besserer DJ sein als Theo Fitsos? Theo ist immer gut drauf, lässt keine Langeweile aufkommen und hat stets den passenden Song parat. Wenn also der "Duracell-Grieche" und die koreanische Pianistin gemeinsame Sache machen, ist Stimmung garantiert!

Tonight_dr-thompson-s-bar-grill-duesseldorf-charidance-620869 (image/jpeg) Theo lässt mit seiner Musik Frauenherzen höher schlagen - und ist damit in Sachen DJ ein Volltreffer für die Ladies Night von Esther Kim.

"Charidance" im Dr. Thompson’s: DJ-Comedy trifft Tote-Hosen-Pianistin "Charidance" im Dr. Thompson’s DJ-Comedy trifft Tote-Hosen-Pianistin Zum Artikel » Pianisten und Pianistinnen gehören in der Regel zu den eher ruhigen Gemütern der Musikszene, selbst wenn sie regelmäßig mit Punkrock-Bands wie den Toten Hosen auf der Bühne stehen. So ist auch Esther Kim anzumerken, dass sie ursprünglich aus klassischen Gefilden kommt. Wenn die Koreanerin in die Piano-Tasten „haut“, ist ihre musikalische Klasse unüberhörbar.

Tote-Hosen Pianistin trifft auf DJ-Extase

Trifft diese Künstlerin auf den verrückten DJ Theo Fitsos, dann entsteht das derzeit wohl ungewöhnlichste Duo des Düsseldorfer Nachtlebens. Theo ist bekannt für seine ganz eigene Art, die Turntables zu bedienen.

Ladies Night | Mittwoch, 2. Oktober 2013 Ladies Night // Mi 02.10.13 Seifenfabrik Dr. Thompson's Mehr Infos » Unübersehbar ist er dann in seinem Element, hat tierischen Spaß und weiß in jedem Moment, wie er sein Publikum zum Tanzen bringt - mit einem besonderen Gespür für das Geschlecht auf High Heels.

Auf das "Charidance", der Premiere des ungleichen, speziellen, lustigen und liebenswerten Duos, folgt nun die "Ladies Night" im Dr. Thompson's.

Für alle Damen, die noch nicht spüren durften, wie der „Duracell-Grieche“ für ein Kribbeln in den Füßen sorgt und die elektrisierten Beine zum Zucken bringt, haben wir einen Sicherheitshinweis: Packt euch noch ein paar bequeme Schuhe in die Handtasche, denn an diesem Mittwoch wird gezappelt!

Und hier kommen Theo’s musikalische Top 3 für alle Ladies:

1. Beyonce feat. Jay-Z: Crazy in Love

2. Jay-Z feat Alicia Keys: Empire State of Mind

3. Chick: Le Freak