Les Halles in Derendorf

Wohnzimmer-Atmo und Club-Feeling

Von |

Kult-Location: Party-Stimmung im Les Halles Kult-Location: Party-Stimmung im Les Halles Kult-Location: Party-Stimmung im Les Halles Kult-Location Party-Stimmung im Les Halles 43 Fotos Die Les Halle-Crew tanzt mit euch durch den August: Ob Freitag oder Samstag - auch diesen Monat lädt der Club zu seinen Events bei Wohnzimmer-Atmosphäre ein. Für die Gäste gibt es Old Skool- und Funky-Music sowie feinste House-Töne von den verschiedensten DJs. Doch in den schönen Räumlichkeiten steigen nicht nur Partys - es kann auch gemütlich gechillt und geschlemmt werden. Ende 2004 hieß es noch: "Jetzt ist Ende mit dem Les Halles!" Doch zu einer endgültigen Schließung kam es zum Glück nie. Denn seit Mai 2007 hat die Location auf dem Gelände an der Schirmerstraße eine neue Heimat gefunden. Am Derendorfer Güterbahnhof steigen nun Woche für Woche die beliebten Partys "Funky Friday" und "Club Les Halles".

Die Woche gibt DJ Bruce Robertson funkige Beats am Freitag zum Besten, während einen Tag danach DJ Incognito mit House-Tönen überzeugen wird. Eingerahmt von antiken Möbeln, alten Kronleuchtern und einem riesigen Aquarium wird am 27. August Frank Wagner den Club zum Kochen bringen. Den Samstag werden alle House-Fans bei Sounds von DJ Bruce Robertson und Zambo voll auf ihre Kosten kommen.

Doch das ist noch nicht alles, was das Les Halles zu bieten hat. Neben heißen Partynächten kann in den schönen Sommermonaten im Biergarten nach Herzenslust gechillt, gesonnt und geschlemmt werden. Ob ein knackiger Salat, leckere Maccaroni oder ein saftiges Steak: Für die Gäste bereitet das Restaurant-Team alles zu.

Und wer in seiner Lieblings-Location arbeiten möchte: Das Les Halles sucht Mitarbeiter für die Bereiche Service und Theke. Bei Interesse hier bewerben.

Les Halles im August (Düsseldorf, Schirmerstr. 54), Freitag "Funky Friday" und Samstag "Club Les Halles", ab 22 Uhr, Eintritt 6 Euro

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo