Lichterfest

Clubnacht mit Michi Beck im Ständehaus

Lichterfest: Clubnacht mit Michi Beck im Ständehaus Lichterfest: Clubnacht mit Michi Beck im Ständehaus Foto: TONIGHT.de
Von |

Er wird bestimmt einer der Stars des Abends: Michi Beck von den "Fanta 4" legt mit Musik auf, wenn am Freitag, 19. September, anlässlich des zweiten Lichterfestes ab 22 Uhr zur Clubnacht ins Ständehaus eingeladen wird. Die DJs Theo Fitsos und Frank Dursthoff stehen aber auch an Plattenspielern.

Clubnacht im K21 Ständehaus mit Michi Beck | Freitag, 19. September 2014 Clubnacht im K21 Ständehaus mit Michi Beck // Fr 19.09.14 K21 Ständehaus 46 Fotos

Diese Clubnacht ist aber nicht der einzige Programmpunkt des Lichterfestes. Das beginnt am Freitag schon um 20 Uhr mit einem Eröffnungskonzert mit den Jungen Blechbläsern NRW auf der Bühne im Kaiserteich. Drum herum wird wieder eine romantische Stimmung arrangiert, die Bäume werden illuminiert und man kann bis Mitternacht mit Booten über den Teich schippern.

Die Fantastischen Vier | Montag, 30. Mai 2011 Die Fantastischen Vier // Mo 30.05.11 K21 Ständehaus 85 Fotos

Am Samstag geht das Fest weiter mit einem Familienkonzert (15 Uhr), dem Konzert von Becker & Becker (17 Uhr) und viel Programm rund ums Museum inklusive Gastronomie.

Der Kartenvorverkauf (19,50 Euro) für die Clubnacht beginnt am 08. August. 

Quelle: RP