ReOpening am 14. Oktober

Martina Ullrich lädt diesen Mittwoch zum Midweek Rendezvous

ReOpening am 14. Oktober: Martina Ullrich lädt diesen Mittwoch zum Midweek Rendezvous ReOpening am 14. Oktober: Martina Ullrich lädt diesen Mittwoch zum Midweek Rendezvous Foto: Tonight.de/Moritz Weiß & Joshua Sammer

Der Herbst ist da – und mit ihm startet auch die Partysaison wieder voll durch. Ein heißes Event ist dabei „Midweek Rendezvous“. Im Sommer gab es schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Party in der Pop-up Clublounge auf der Bahnstraße 15 (ja, die Adresse kommt euch bekannt vor ;-)), jetzt geben die Veranstalter Vollgas: Mitten in der Woche soll hier ordentlich gefeiert werden, wechselnde Gastgeber laden in die coole Location. Die erste Ausgabe am 14. Oktober präsentiert Martina Ullrich, für den Sound der Nacht sorgen Schalli und Peter Macami.

Midweek Rendezvous | Mittwoch, 14. Oktober 2015 Midweek Rendezvous // Mi 14.10.15 Pop-Up Clublounge 27 Fotos

Martina ist in der Szene wahrlich keine Unbekannte: Zusammen mit Thomas veranstaltet sie seit Jahren die erfolgreiche Event-Reihe Private Monkey, hat im Dr. Thompson’s fast ein zweites Zuhause und ist auch ansonsten sehr aktiv im Gastro-Bereich. „Die Idee, einen festen Tag in der Woche mit wechselnden Gastgebern in einer coolen intimen Location mitzugestalten, gefiel mir auf Anhieb“, erklärt die Düsseldorferin. „Der Mittwoch ist perfekt, um Freunden der fast nicht mehr existierenden Düsseldorfer old-school Bar-Kultur und des heutigen Clubbings ohne Kö-Schickimicki in familiär kompakter Atmosphäre bei balearischem Housesound zu vereinen!“

Familiär und locker

Ja, ihr hört richtig: In der Pop-up Clublounge soll es familiär und locker zu gehen, die Location hat dafür genau die richtige Größe. Nach Martina folgen weitere Gastgeber, die viele Düsseldorfer kennen: Die Strandpiraten, Janine vom Schemm (18 Karat) und und und…

Midweek Rendezvous | Mittwoch, 1. Juli 2015 Midweek Rendezvous // Mi 01.07.15 Pop-Up Clublounge 30 Fotos

Auch in Sachen LineUp punktet Midweek Rendezvous mit regionalen Größen: Neben Schalli (Opening) werden DJs wie Kaj Marx, Micky Markowitz und Michael Gruman auflegen, hinzu auch hin und wieder mal überregional bekannte Jungs.

Los geht der wöchentliche Szenetreff mit wechselnden Gastgebern und Klängen von heimischen DJs jeden Mittwoch direkt nach Ladenschluss ab 20 Uhr – wir sehen uns!