Mehr als Urlaub

Willkommen im Hotel La Rocca

Mehr als Urlaub: Willkommen im Hotel La Rocca Mehr als Urlaub: Willkommen im Hotel La Rocca Foto: La Rocca
Von |

Düsseldorf (dto). Für eine Nacht verwandelt sich das La Rocca in das verrückteste Grand Hotel der Rheinmetropole: Pagen, Kammerzofen, Hotelboys und Zimmermädchen kümmern sich am kommenden Wochenende um das Wohl der Gäste. Und DJ „Disco Driver“ versorgt die Party-People mit groovigen House-Tunes.

Hinter „Disco Driver“ verbirgt sich der Dresdener DJ Patrick Lüttge. In seinen Sets geht er zu den Ursprüngen des Discosounds zurück: Er mischt den Sound der 70er mit alten klassischen Filter- und French-Housetunes, lässt so das legendäre „Saturday Night Fever“ aufleben. Außerdem steht DJ Nasty an den Turntables und verwöhnt die Gäste mit „Soul-Couture“.

Wer vom Tanzen ein Pause braucht, kuschelt sich einfach auf eines der aufgestellten Hotelbetten und gönnt sich einen kühlen Drink. Natürlich hat sich die La Rocca-Crew auch für diesen Abend wieder jede Menge Überraschungen ausgedacht – ihr dürft gespannt sein.

Hotel La Rocca, Samstag 14. Oktober, ab 22 Uhr Eintritt 10 Euro

Quelle: rpo